Paul Hellwig 

 

Hallo Sportsfreundin,
hallo Sportsfreund,

mein Name ist Paul Hellwig.
In der WESTWOOD-Kampfsport-Akademie bin ich

Dein Trainer für Ju-Jutsu.

Unterstützt werde ich hierbei von meinem Co-Trainer Dirk Kentnofski,

2. Dan im Ju Jutsu, 1. Dan im Kickboxen.

 

 

 

Ein paar Eckdaten zu mir:

  • Jahrgang 1959
  • Ju-Jutsu seit meinem 14. Lebensjahr
  • inzwischen betreibe ich 15 Jitsu- und Jutsu-Arten
  • 7. Dan im Ju-Jutsu
  • über 40 Dan-Grade insgesamt
  • Ju-Jutsu Trainer seit 1980
  • Ju-Jutsu-Prüfer bis einschl. 5. Dan
  • langjähriger Trainer der Polizei Köln-Porz
  • intensive Trainingserfahrungen mit GSG9 und SEK


Ju-Jutsu macht nicht nur sehr viel Spaß, es gibt Dir wirklich die Techniken an die Hand, um Dich, Deine Lieben und Dein Hab und Gut zu schützen. Ich gebe Dir mein Versprechen, dass Du schon nach der ersten Trainingsstunde ein paar kleine Techniken gelernt haben wirst, die Du sofort anwenden kannst.
Ich freue mich darauf, bald mit Dir zu trainieren.

Paul trägt den 7. Dan im Ju Jutsu.

Insgesamt trägt er in sieben Kampfsportarten jeweils den 7. Dan. Er ist ein mit allen Wassern gewaschener Ju Jutsu-Sportler

7 x den 7 DAN : Ashia Karate , Judo, Ju Jutsu, Kempo Karate....


Unterstützt werde ich hierbei von meinem Co-Trainer Dirk Kentnofski,

 

2. Dan im Ju Jutsu, 1. Dan im Kickboxen.

 

Second Co Trainer :

 

 Blau Gurt : Silke Mast